Über uns

Das RED CAT Fotostudio ist nun seit fast 10 Jahren (Stand 12/2018) in der Äußeren Neustadt ansässig. Im Laufe der letzten Jahre wurde die Nachfrage für Shooting „Outdoor“, „vor Ort“ oder in edlem Ambiente (Hotel, gemietete Örtlichkeiten) immer mehr.
Aus diesem Grund haben wir uns bereits 2017 entschlossen, keine Studiofotografie mehr anzubieten.

René Deutscher …
… ist seit über 20 Jahren als Fotograf tätig. Er arbeitete lange Zeit in Hamburg und dem Norden von Deutschland, bis er 2008 nach Dresden kam. Unter anderem shootete René für renommierte US-Magazine und auch schon für das deutsche PENTHOUSE!

 

Manuela Hiller, Make-Up-Artist und Fotografin …

… stand jahrelang selbst als Model vor den Kameras und kann somit wertvolle Tipps zu Posing, Ausdruck und Körperspannung liefern. Sie übernimmt auf Wunsch auch gerne dein professionelles Styling (Hair & Make-Up).

Wenn Du eine weibliche Fotografin wünschst, steht dir Manuela gerne zur Verfügung!

Mehr über Manuela findest Du auch auf ihrer Webseite:
Fotografin Manuela Hiller: www.manuelahiller-fotografie.de
Make-Up Manuela Hiller: www.manuelahiller-visagistin.de